30. Juni 2014 – konstituierende Ratssitzung

Mit der konstituierenden Sitzung des Stadtrates kann der Rat nun seine Arbeit aufnehmen.

„Ich wünsche uns, dass wir die Parteipolitik in den Schubladen lassen.“ Mit diesen Worten eröffnete Altersvorsitzender Otto Birkmann (CDU/72) die sechsjährige Legislaturperiode des neuen Kempener Stadtrates.

Alle Ausschüsse sind besetzt und können tagen. Ich sitze für die CDU-Fraktion im Schul-, Sport-, Jugendhilfe-, Wahl- und Rechnungsprüfungsausschuss und bringe mich dort ein. Im Kultur- ,Bau- und Auschuss für Ordnungsangelegenheiten und Feuerschutz bin ich als stellvertretendes Mitglied gesetzt. Als Vertreter der CDU nehme ich noch als Gesellschafter an den Gesellschafterversammlungen der Stadtwerke Kempen teil.
Ein strammes Programm doch Los geht’s, 6 Jahre sind schnell vorbei und wir wollen einiges bewegen. Für unsere Heimat, für Kempen.

Schreibe einen Kommentar