Gleis 3 kommt

[responsivevoice_button voice=”Deutsch Female” buttontext=”Klicken zum Vorlesen”]

Nun ist es soweit, am 5.10 wird „Gleis 3“ in Kempen erwartet. Manches dauert einfach etwas länger, wird dann aber umso besser. Ob das auch für die neue Straßenbahn in Kempen gilt bleibt abzuwarten. Neben den Jugendlichen, die für das neue Design und den Namen der Bahn zuständig waren, dem Sponsor, den Stadtwerken Kempen, sowie dem Jugendamt, das die Idee hatte, wird sicher auch die Bevölkerung, am Tag der Tage, zahlreich vertreten sein um „Gleis 3“ gebührend zu feiern. Bereits am Vorabend macht sich die Bahn mittels Schwertransport von Krefeld aus auf den Weg um dann, in den frühen Morgenstunden, an ihrem zukünftigen Standort anzukommen. In unmittelbaren Nachbarschaft zur Skatebahn wird sie auf die Gleise gesetzt und wird dort der Jugend als Treffpunkt dienen. Herzlich willkommen.

20150502_120807

Schreibe einen Kommentar