Frohe Weihnachten und ein gesegnetes Jahr 2015

Weihnacht

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und es wird Zeit es einmal Revue passieren zu lassen. Es war ein Jahr mit vielen Überraschungen, Veränderungen und Entwicklungen, positiven wie negativen. Ein Jahr welches durch die Kommunalwahl meinen Zeitplan für 6 Jahre beeinflusst. Ein Jahr, das mir viele interessante Gespräche vergönnt und mich weiter gebracht hat. Aber auch ein Jahr in dem ich merke wie kostbar Zeit und der Rückhalt einer Familie ist. Wie selten wir die kleinen Dinge im Alltag wahrnehmen und uns daran erfreuen. Nehmen wir uns einfach Zeit für Träume, Gedanken und die kleinen, aber wichtigen Dinge des Lebens. Sehen wir wieder die vielen wunderbaren Geschichten am Rande unseres Alltages, denn Wunder geschehen. Wenn uns das gelingt, sind wir alle einer großen Schritt weiter in Richtung eines erfüllten, glücklichen Lebens. Nicht nur das große Ziel erreicht zu haben erfüllt uns mit Glück, am Ende sind es die vielen kleinen Schritte auf dem Weg dorthin. Immer wieder, jeden Tag, jede Stunde, Minute und Sekunde.

Ich wünsche Ihnen ein besinnliches und wundervolles Weihnachtsfest, einen guten Start ins Jahr 2015, Gesundheit und viele, bewusst kleine Schritte. Ein Jahr voller Wunder, Träume und Gedanken, Zeit sie zu sehen und sie zu genießen.

 

 

Schreibe einen Kommentar