Kempens Straßenbahn hält es wie die DB, fast immer pünktlich – nur bei dieser Verbindung leider Verspätung

[responsivevoice_button voice=”Deutsch Female” buttontext=”Klicken zum Vorlesen”]

Das Ziel einer Fertigstellung in 2015 ist lange aufgegeben und aus dem im Jugendhilfeausschuss geäußerte Termin, die Straßenbahn könne bereits nach den Osterferien feierlich als neuer Jugendtreff eröffnet werden, wird wohl nichts. Wie aus der Presse zu entnehmen ist konnte Stadtwerke-Chef Ferling diesen gestern auf RP-Nachfrage nicht nachvollziehen. Ein solcher Termin sei unrealistisch, betonte er. Wer nun recht hat, wann die Straßenbahn nun endgültig kommt, ich lasse mich überraschen. Hauptsache, „die Bahn kommt“ 😉

Siehe auch: Kempens Straßenbahn rollt erst im Frühjahr an?

RP Kempen: Gleis3 braucht noch etwas Zeit

Schreibe einen Kommentar