Sport, eine meiner großen Leidenschaften!

[responsivevoice_button voice=”Deutsch Female” buttontext=”Klicken zum Vorlesen”]

Wer mich kennt, der verbindet mich sicherlich mit dem Laufsport. Seit vielen Jahren bin ich „unterwegs“ und habe, alleine oder in der Gemeinschaft des Lauftreff-Kempen, Spaß und Freude am Laufsport. Neben meinem aktuell neusten Projekt, Sightrunning-Kempen, war ich in den letzten Wochen für die Rheinische Post auf Achse. In der Serie „Mit dem Lauftreff-Kempen unterwegs“ beschreibe ich in den Sommerferien 6 Laufstrecken aus dem Verbreitungsgebiet der lokalen Ausgaben Kempen und Willich. Bisher sind erschienen: Obstrunde, Über den Berg, Forst und Wald, Willich oder will ich nicht, Grefrath und British Royalty. Die letzte Strecke, die Königsetappe mit der maximalen Länge von 30 Kilometern, erscheint am 19.08. Wer Interesse an den Strecken hat, sie evtl. nachlaufen möchte, der findet sie auf www.gpsies.com unter dem Benutzernamen „RP-Sommerlaufstrecken-16“.

Auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank an meine “Top Models” vom Lauftreff-Kempen. Ihr habt mir die Arbeit leicht gemacht 😉

k-20160804_203326

Schreibe einen Kommentar